Name: Caroline Simanek

Alter: 42

Bin verheiratet und habe zwei Kinder und drei Katzen.

Hobbys: Schreiben, Lesen, Kampfkunst, Mittelalter, Metal hören, alles was mit Zombies zu tun hat.

 

 

Bibliografie

2010)   1. Platz beim Karfunkel Schreibwettbewerb (Anthologie) 

2014)   Buch: Schwarze Rache veröffentlicht über Tredition (Self-Publishing

2015)   Kurzgeschichte  in dem Buch: Steinmaler aus Poseidons Reich veröffentlicht.

2017)   Veröffentlich: Wenn die Angst dich heimsucht. Thriller

 

Aktuell arbeite ich an einem Werk mit dem vorläufigen Titel: ("Im Land der Dämonen". Noch in der Veröffentlichungsphase.)

Auf das Bild klicken um zur persönlichen Danksagung zu kommen.
Auf das Bild klicken um zur persönlichen Danksagung zu kommen.

Ich möchte meiner Familie, meinen Freunden, meinen Lesern, meinen Fans, meinen Autorenkollegen und meinem Verein für ihre liebevolle Unterstützung danken.