Meine Bücher

( Informationen zu den Werken durch drücken)

Eine Liebesgeschichte, die zu einem Thriller wird. Eine Story die vielleicht jedem von uns treffen kann

Ein spannender Roman mit abwechslungsreichen Szenarien. Verschiedene Schauplätze und einfallsreiche Problemlösungen entführen den Leser in eine atemberaubende Welt des Horrors. Unerwartete Wendungen und emotionale Konflikte tragen zu einer fesselnden Unterhaltung bei. Doch keinesfalls wird dabei mit Action, Gefühlen oder Gemetzel gespart.

 

Dark Fantasie oder das düstere Geheimnis der Angst. Was steckt dahinter. Es wird gruselig



Bücher bei denen ich mitgewirkt habe:

Steine – leblos und doch so lebendig!
Fundsteine von den Stränden Korfus, angeschwemmt aus „Poseidons Reich“, waren der Anlass für Roberto Bardez, in kongenialer Weise über deren Herkunft zu fabulieren. Uwe Peter fotografierte sie und machte die oft dem einfachen Augenschein verborgen bleibenden ausdrucksstarken und kunstvollen Zeichnungen, ja Bilder, auf ihnen sichtbar.
Roberto Bardez erfand dann eine ganz eigene kunstgeschichtliche Gattung: die „Steinmaler“.
Es ist höchst vergnüglich, sein verblüffendes „Wissen“ über diese außergewöhnlichen Künstler der Antike hier in diesem Buch nachlesen zu können.

Doch mehr als das: die Fotografien inspirierten zahlreiche Autoren zu sagen- und märchenhaften Geschichten, die uns in die in Zeit und Raum versunkene Welt des Meeresgottes einladen.
Denn ist nicht jeder einzelne Stein eine eigene Welt, in die man sich hinein träumen kann, wenn man bereit ist, wirklich zu schauen?

 

 

 

OH. DU. BLUTIGE WEIHNACHTSZEIT! Seid ihr bereit für ein Fest jenseits des Mainstreams? Der Blutwut-Verlag präsentiert »Christmas, Bloody Christmas 2« Bluttriefende Horror-Stories rund um das Thema Weihnachten. Kein Fest der Liebe, nein, hier wird gesplattert, was das Zeug hält. Geschenke gibt es trotzdem, allerdings nur für jene, die das brutale Spektakel überleben. Feiert die furchterregendste Bescherung aller Zeiten mit unseren verrückten Autoren: Thomas Williams, Raven Roxx, Nico Weinard, Caroline Simanek, Hans Jürgen Hetterling, Nicole Renner und Marvin Blaze
 
Produktkennzeichnungen
ISBN-10 3969664098
ISBN-13 9783969664094
eBay Product ID (ePID) 19044657685
 
Produkt Hauptmerkmale
Sprache Deutsch
Format Taschenbuch
Anzahl der Seiten 270 Seiten
Erscheinungsjahr 2020